Sonntag, 05. September / Nachmittag / kühl, der Regen endet und der Himmel klart auf

#16

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 14.08.2013 00:53
von Jelena • Boss | 223 Beiträge

Grübelnd kneift Jelena die Augen zusammen, als er seine Forderung äußert. °Ein eigenes Büro? Naja, Platz sollten wir noch haben. Und die Begründug klingt plausibel.° Langsam nickt sie. "Das müsste sich einrichten lassen. Natürlich erhalten Sie dadurch keine Sonderstellung, sie sind ein Mitarbeiter wie jeder andere, auch mit eingenem Büro. Aber wenn es Ihnen hilft, soll unsere Zusammenarbeit nicht daran scheitern." Sie reicht ihm die Hand. "Deal. Auf der Karte mit den Regeln steht auch unsere Adresse, schauen Sie da die nächsten Tage mal vorbei, dann klären wir alles Organisatorische, und wenn Sie Glück haben, kann ich Ihnen dann auch schon ihr Büro zeigen."


- I will always be loud and never shut up!

- Der Rabe...

nach oben springen

#17

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 14.08.2013 01:03
von Cornelius • Informations-Beschaffer | 49 Beiträge

"Na das ist doch mal was, endlich jemand der Nägel mit Köpfen macht. Sehr erfrischend. Und die Sonderstellung, werden sie mir in einiger Zeit anbieten, da bin ich sicher."

Zufrieden grinst er, als er ihr die Hand reicht und sie schüttelt.

"Wenn sie mich jetzt entschuldigen, es gibt noch einige illegale Boxkämpfe und ich habe noch nicht alle meine Wetten platziert. Außerdem macht es nur halb so viel Spaß, wenn man den Kampf nicht sieht. Wenn sie mich also nicht begleiten wollen, werde ich mich empfehlen müssen."

Er steht auf, zieht seine Jacke an und wartet ob sie Interesse hat.


mors victor est, invictus sum

nach oben springen

#18

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 14.08.2013 01:30
von Jelena • Boss | 223 Beiträge

Seinen selbstbewussten Kommentar quittiert Jelena mit einem herausfordernden Blick. "Ich hoffe für Sie, dass Sie keine Sonderstellung bei mir anstreben. Denn die sind verdammt schwer zu kriegen." Sie lächelt ihr typisches, kühles Lächeln. "Ich heiße übrigens Jelena." Genau wie er steht sie auf, weil jetzt alles erledigt scheint, als er jedoch illegale Boxkämpfe erwähnt, fährt sie herum und schaut ihn durchdringend an. "Sie wollen zu einem illegalen Boxkampf? Hier in Berlin? Tja, ich schätze, dann haben wir das selbe Ziel. Nur dass sie mich auf der anderen Seite der Ring-Eingrenzung finden werden." Sie bezahlt ihr Getränk und geht dann in Richtung Eingang. Vor der Tür bleibt sie stehen und dreht sich zu ihm. "Sie sollten nochmal überdenken, auf wen Sie ihren Wetten setzen."


- I will always be loud and never shut up!

- Der Rabe...

nach oben springen

#19

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 14.08.2013 01:32
von Cornelius • Informations-Beschaffer | 49 Beiträge

"Ich wette nur auf Kämpfe, bei denen ich weiß wer gewinnt. Aber bei ihrem Kampf mache ich eine Ausnahme."

Dann verlässt er mit ihr die Bar.


mors victor est, invictus sum

nach oben springen

#20

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 27.08.2013 21:32
von Alexander • Psycho | 67 Beiträge

Alexander betritt die Bar eine knappe halbe Stunde vor dem Termin, den er mit Jelena hat. Der, diesmal in schwarzer Jeans, dunkelgrauem T-Shirt und rotem, knöchellangem Ledermantel gekleidete Mann schreitet langsam, bedacht auf die Blicke, die er von dem ein oder anderen Gast bekommt zu einem Tisch in einer der hinteren Ecken des Raumes. Seine, in weiße Lederhandschuhe gehüllten, Hände ziehen einen von den beiden hölzernen Stühlen, die an dem Tisch stehen zurück, um sich daraufzusetzen. Aus seiner Tasche zieht er den Mikrochip, den er der, mittlerweile sehr toten, Frau am Mahnmal entnommen hat. "Could get interesting."* murmelt er vor sich hin, sieht sich diesen Chip abermals genau an und packt ihn wieder weg.
Sein Handy klingelt. SMS. "Who the fuck!?"** Mit diesen Worten holt er sein Handy raus und liest sie sich durch:

*Abs: Unbekannt
Betreff: M-I.
Es gibt Neuigkeiten. Morgen, um Mitternacht.

Ein Freund*

*Könnte interessant werden
** Wer zur Hölle!?


Our story hasn't been written yet. And every villain is only as great as his hero. You see that all relies on you saving us from a coming Apokolips.
zuletzt bearbeitet 27.08.2013 21:34 | nach oben springen

#21

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 28.08.2013 13:57
von Jelena • Boss | 223 Beiträge

Jelena ist bereits etwas vor 10 Uhr in der Bar und bereitet sich innerlich schon darauf vor, auf ihre Verabredung zu warten, da sieht sie den Kerl in einer der hinteren Ecken sitzen. °Pünktlich ist er, das muss man ihm lassen.° Der Amerikaner scheint sie noch nicht bemerkt zu haben, da er grade mit seinem Handy beschäftigt ist, also nutzt sie die Gelegenheit, um langsam den Raum zu durchqueren und sich hinter Lex zu stellen. Kurz bevor sie bei ihm ankommt, muss sie innerlich den Kopf schütteln. In seinem roten Mantel und seinen weißen Handschuhen fällt der Typ auf wie Moby Dick in einer Model-WG. Da er sich ihrer Gegenwart offensichtlich immer noch nicht bewusst ist, beugt sie sich vor und raunt ihm ins Ohr: "A red leather coat? You're really a master at being inconspicuous, huh, buddy?"*

(*"Ein roter Ledermantel? Du bist wirklich ein Meister darin, unauffällig zu sein, was, Kumpel?")


- I will always be loud and never shut up!

- Der Rabe...

nach oben springen

#22

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 28.08.2013 15:50
von Alexander • Psycho | 67 Beiträge

Gelassen dreht er seinen Kopf um. "Of course I am."* Ein belustigtes Grinsen überzieht sein Gesicht. "Now, take a seat."** Und mit einer lockeren Handbewegung deutet er auf den anderen Stuhl. "Wanna drink somethin'?"***
Auf dem Tisch liegen sortiert liegen ein paar Blätter. Auf allen ist ein und dasselbe Symbol zu erkennen. Diese, für Alexander eigentlich albern wirkende Pyramidenspitze mit dem, wie sie es nennen, 'Allsehenden Auge'. °Was für Idioten°
Die Blätter auf einen Haufen schiebend, steht er auf und reicht Jelena noch die Linke zur Begrüßung.


Our story hasn't been written yet. And every villain is only as great as his hero. You see that all relies on you saving us from a coming Apokolips.
nach oben springen

#23

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 28.08.2013 18:34
von Jelena • Boss | 223 Beiträge

Auf seine Aufforderung zieht Jelena einen Stuhl zu sich heran und setzt sich kerzengrade gegenüber dem Amerikaner hin. Durchdringend schaut sie ihm in die Augen, während sie ihren Rucksack zu ihren Füßen abstellt. In der abgenutzten grauen Tasche trägt sie einige... Tricks mit sich herum, um für Überraschungen gewappnet zu sein, schließlich weiß sie immer noch nicht, was sie von Lex halten soll. "Ginger Ale for me", beantwortet sie seine Frage, "but you'll have to go to the bar if you wanna drink something, they don't take orders at the table here." Ihr Blick gleitet flüchtig zu den Dokumenten auf dem Tisch, dann blickt sie wieder zu Lex, der ihr die linke Hand reicht. Sie ergreift sie nicht, sieht ihn nur weiter mit verschränkten Armen an. "Now that you're already standing...", meint sie dann, und deutet mit einer ausschweifenden Geste in Richtung Bar.

(*"Ginger Ale für mich, aber du wirst an die Bar gehen müssen wenn du was trinken willst, sie nehmen hier keine Bestellungen am Tisch an. Jetzt, wo du schon stehst...")


- I will always be loud and never shut up!

- Der Rabe...

nach oben springen

#24

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 28.08.2013 21:36
von Alexander • Psycho | 67 Beiträge

"Sure. Ginger Ale."* Er schnalzt mit der Zunge und geht zur Theke. °Mal schauen ob meine Vermutung stimmt° Kaum mit dem Rücken zu ihr, setzt er ein breites Grinsen auf und geht gelassen zur Theke. "Hey, Barkeeper. One Ginger Ale. Also I want one Coke light in a bottle. Quick."**

Der Mann hinter der Theke, vermutlich Mitte bis Ende 20, beäugte Alexander ein wenig argwöhnisch. "Was in Berlin mittlerweile alles rumläuft" murmelt er in sich hinein und beugt sich zu dem Kühlschrank unterhalb der Zapfanlage.

Alexander, der mittlerweile doch schon relativ gut Deutsch verstand, verlor sein Grinsen. Als der Barmann sich wieder aufrichtete um die Getränke hinzustellen und das Geld einfordern will, hat er die Rechte von Alexander am Kragen. "Pay Attention. Don't mess with me. It would be better for you, ok?" Seine Worte sind ruhig, doch drohend. Seine Hand wandert von seinem Kragen zu seinen Getränken und er verlässt die Bar. Zurück bleibt ein 10 Euro-Schein und ein verwirrter und eingeschüchteter Barkeeper, der circa 3 Minuten und 2 Bestellungen später das Lokal verlässt, um sich eine zu rauchen.
Am Tisch angekommen stellt Alexander das Ginger Ale vor Jelena auf einen zuvor zurechtgelegten Bierdeckel. Daraufhin setzt er sich wieder und trinkt genüsslich einen Schluck seiner Coke.

* Natürlich
** Hey Barkeeper. Ein Ginger Ale. Und ausserdem bekomme ich eine Coke light in der Flasche. Mach hinne.
*** Sei vorsichtig. Und komm mir ja nicht blöd. Wäre besser für dich, verstanden?


Our story hasn't been written yet. And every villain is only as great as his hero. You see that all relies on you saving us from a coming Apokolips.
nach oben springen

#25

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 28.08.2013 22:18
von Jelena • Boss | 223 Beiträge

Kaum dass Alexander sich umgedreht hat, gleitet Jelenas Hand zu ihrem Rucksack und öffnet den Reißverschluss. Ein wenig wühlt sie herum, dann zieht sie hintereinander einen kleinen Götterstein, einen Aquamarin-Ring und ein Glas mit einem zerriebenen Hühnerfuß darin hervor. Mit flinken, geübten Bewegungen greift sie den Salzstreuer von der Tischplatte und schüttet unauffällig etwas Salz in einem Kreis um den Tisch, dann legt sie den Ring an und schüttet etwas von dem Hühnerfuß-Pulver über ihre Hände. Gut verreibt sie die Zutat, damit nichts mehr von ihr zu sehen ist, dann verschwindet das mittlerweile nur noch halbvolle Glas wieder in der Tasche. Zu guterletzt murmelt sie die Fokuswörter, einige Phrasen auf Haitianisch, deren Bedeutung sie selbst nicht genau kennt, und steckt den Stein in ihre Tasche, wo er auf seinen Einsatz wartet.

Nicht zu früh beendet Jelena das kleine Ritual, denn kaum ist der Stein verschwunden, kehrt Lex auch wieder zum Tisch zurück. Wortlos nimmt sie das Ginger Ale entgegen, nickt dem Amerikaner zu und trinkt einen Schluck. Sie spürt, wie die süße Flüssigkeit ihre Kehle hinunterrinnt, dann reicht sie ihm ihre rechte Hand. "Thanks for the drink, man. And sorry I didn't shake your hand before, I'm kinda distrustful sometimes.*" Während sie darauf wartet, dass Lex ihre Hand ergreift, wandert ihre linke Hand zu ihrer Tasche, bereit den Götterstein hervorzuziehen und ihr Gegenüber durch ihn zu betrachten. °Gleich weiß ich, was du bist, mein Freund...°

(*"Danke für das Getränk, Mann. Und entschuldige, dass ich vorhin nicht deine Hand geschüttelt hab, ich bin manchmal etwas misstrauisch.")


- I will always be loud and never shut up!

- Der Rabe...

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 22:20 | nach oben springen

#26

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 28.08.2013 22:46
von Alexander • Psycho | 67 Beiträge

Alexander, der sich gerade hingesetzt hat, stöhnt genervt auf und schüttelt den Kopf. "Females... Always change their opinion."* Erst ist er etwas misstrauisch, dann aber denkt er sich °Was kann schon groß passieren?° Bei diesem Gedanken muss er wieder Grinsen. Dann reicht er ihr die Hand. "Okay. There you go."** Und er hält Blickkontakt mit Jelena. °Bin mal gespannt, was da jetzt so kommt. Niemand ändert beim Händedruck die Meinung. Dumm bin ich auch nicht.°
Seine Linke, in weißes Leder eingehüllte Hand ragt jetzt quer über den Tisch Richtung Jelena. Er lächelt, während er ihr in die Augen sieht und formt mit seinen Lippen ein paar Stumme Wörter.

*Frauen... immer wechseln sie ihre Meinung.
** Okay. Was soll's


Our story hasn't been written yet. And every villain is only as great as his hero. You see that all relies on you saving us from a coming Apokolips.
nach oben springen

#27

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 28.08.2013 23:24
von Jelena • Boss | 223 Beiträge

Eine große Zufriedenheit erfüllt Jelena, als Lex nach ihrer Hand greift. Dieses ganze Manöver hängt davon ab, dass er nicht zu misstrauisch ist. Der zweite heikle Schritt folgt jetzt. Kaum hat sich ihre Hand um seine geschlossen, zieht sie die ihre zurück. Glücklicherweise funktioniert ihr Plan und sie hält seinen weißen Handschuh in den Fingern. Die Hexe schmeißt das Leder zu Boden und grade als Alexander seine Hand flugs zurückziehen will, greift sie mit ihrer Hand nach und hält seine so fest sie kann. Ihre linke Hand zieht flink den Götterstein hervor und hält ihn vor ihr Auge, sodass sie hindurchsehen und das wahre Wesen ihres Gegenübers erkennen kann.

Was sie erkennt ist - nichts. Beziehungsweise, sie erkennt einiges durch das magische Okular, doch sie versteht es nicht. Die astralen Signale, die der Körper des Amerikaners sendet, ähneln keinem Einzigen, das Jelena je gesehen hat. Er ist kein Geschöpf der verlorenen Reiche, kein Kind der Erde oder des Meeres und kein Tiergeist schlummert in ihm. Es erscheint Jelena fast, als wäre er nicht von dieser Welt. "What the hell?! Who... What are you, goddammit?" Zum ersten Mal seit langem spürt Jelena wieder echte Fassungslosigkeit. Sie ist mit ihrem Latein am Ende.


- I will always be loud and never shut up!

- Der Rabe...

nach oben springen

#28

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 28.08.2013 23:49
von Alexander • Psycho | 67 Beiträge

Alexander fängt an zu lachen. "Hag. What's wrong with you. Seems like you're kinda stunned, don't ya?"* Er drückt einmal etwas zu, was bei Menschen wahrscheinlich eher ein wenig wie eine Schraubzwinge wirkt. Jelena lässt sich den Schmerz so gut wie kaum anmerken. Das Einzige was man erkennen kann, sofern man genau hinschaut, ist das leichte Weiten ihrer Augen. Dann lässt er ihre Hand los und macht sich auf, seinen Handschuh aufzuheben, den er, nachdem er sich die Hand abgewischt hat, wieder anzieht. Langsam schleicht er hinter Jelena und lehnt sich auf die Rücklehne des Stuhls.
"I already knew that you're a hag. No surprise for me. Big one for you."** Wieder lachte er ein wenig. Dann klaut er ihr einen Schluck des Ginger Ales und wedelt mit einem der Blätter, welches er vorher von dem Stapel genommen hat vor ihrem Gesicht herum. Die Überschrift lautet 'Jelena Sokolowa - Medea Inc.'.
°Diese verdammte alberne Pyramidenspitze. Wie ich sie hasse. Welcher Trottel sich das ausgedacht hat... und ein ALLSEHENDES AUGE! Verdammt noch mal! Sind die alle blind oder wofür brauchen die so 'nen Scheiß° In seinem Geiste ist er mal wieder abgeschweift und regt sich über diesen Pyramiden-Augen-Verein auf. °Wie kann man auch nur so Einfallslos sein...° ~An dieser Stelle folgen viele verschieden Schimpfwörter und Beleidigungen, sowie weiter Episoden seines Aufregens über diesen Pyramiden-Augen-Verein.~

*Hexe. Was ist los mit dir? Sieht aus als seist du verwirrt, oder?
** Ich wusste bereits, dass du eine Hexe bist. Keine Überraschung für mich. Große für dich.


Our story hasn't been written yet. And every villain is only as great as his hero. You see that all relies on you saving us from a coming Apokolips.
nach oben springen

#29

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 29.08.2013 00:28
von Jelena • Boss | 223 Beiträge

Nach außen hin beruhigt sich Jelena sehr schnell wieder. Die Verblüffung verlässt ihr Gesicht und wird durch den gewohnten, abgebrühten und kühlen Blick ersetzt. Ihre Muskeln entspannen sich wieder und als Lex ihre Hand quetscht, schafft sie es, einen Schmerzensschrei zu unterdrücken. °Hast ja ganz schön Kraft in den Händen, Junge.° Auf seinen Spruch bezüglich der "hag" reagiert sie, indem sie sich auf dem Stuhl rumdreht, sodass sie ihn ansehen kann. Ihr Blick ist wie sonst auch scheinbar unbeeindruckt. "The only surprise is that you're something... new. I'm not stunned that you know what I am*", °Nicht überwältigt, aber angepisst schon°, "you just seem to be well informed." Mit einer Hand deutet sie auf die Blätter auf dem Tisch. "My only question is: When you allready know about me and the Medea Inc, what do you want from me?**"

(*"Die einzige Überraschung ist, dass du etwas... Neues bist. Ich bin nicht überwältigt, dass du weißt was ich bin"
**"Du scheinst nur gut informiert zu sein. Meine einzige Frage ist: Wenn du schon über mich und die Medea Inc. Bescheid weißt, was willst du dann von mir?")


- I will always be loud and never shut up!

- Der Rabe...

nach oben springen

#30

RE: Bar

in Öffentliche Gebäude 29.08.2013 21:21
von Alexander • Psycho | 67 Beiträge

"Of course I am. I have to know potential enemys or allys. Don't you think the same way? Okay. New. That sounds good to me."* Noch immer lehnt er auf dem Stuhl und wiederholt Jelenas Worte im Geist. "I think, your organisation is well-constructed. Also the Medea Inc. has a wide influence to the streets of Berlin. It could be useful to become allies. Don't you think?"** Er richtet sich auf und geht um den Tisch herum, um sich auf seinem Stuhl wieder niederzulassen. Ein fieses Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. °PYRAMIDEN! VERDAMMT! Ok... Alexander... komm runter. Es sind verdammt noch mal nur Pyramidenspitzen... Du hast wichtigeres zu tun als dich zu ärgern° Natürlich bemerkt Jelena, dass er in seinen Gedanken an einem, etwas anderen Ort ist. Kurz danach fängt er sich wieder und grinst Jelena wie eh und je an.
°Mal schauen, was sie sagt.°

* Natürlich bin ich das. Ich muss das Potenzial von möglichen Feinden oder Verbündeten kennen. Oder siehst du das anders? Okay. Neu. Hört sich gut an.
**Ich denke, dass deine Organisation gut organisiert ist. Außerdem ist die Medea Inc. einflussreich in den Straßen Berlins. Es könnte nützlich sein, sich zu verbünden, oder etwa nicht?


Our story hasn't been written yet. And every villain is only as great as his hero. You see that all relies on you saving us from a coming Apokolips.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Khian
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 1437 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen